Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Stoffwechselkur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.08.15 21:01
    Ich glaube nicht dass du


http://myblog.de/fifi0507

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber jetzt...

...wer mich kennt,weiß ich bin irgendwie immer auf der Suche nach der passenden Diät.

Ich habe viele probiert..Weight Watchers,Dukan,Low Carb,Kalorien zählen....

An mangelden Sport soll es nicht liegen;und da ich endlich möchte,das man auch etwas von den hart trainierten Muskeln sehen soll,müssen ein paar Kilos weichen.

Einer der Trainer im Sportstudio hat mit einer Stoffwechselkur gut abgenommen. Da er bei Best Body Nutrition arbeitet, habe ich immer ein tollen Ansprechpartner und fühle mich nicht alleine ;-)

dani

11.8.15

13.8.15 18:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung