Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Stoffwechselkur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.08.15 21:01
    Ich glaube nicht dass du


http://myblog.de/fifi0507

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Tag - Ladetag

So,wie beginnen mal den Körper zuladen....

Frühstück.....gesundes Körnerbrot mit Käse....hm na gut,ich darf essen was ich will,warum zum Geier habe ich kein Nutella unterm Käse gepackt??

Mittagessen: Pommes mit Chilli-Cheese soße...Na geht doch und sie waren köstlich...

 Abends: Fleeeeeeeiischhhhhhh...erst mal die dicken Grillfackeln futtern,wo vor lauter Fett der Grill brennt. Ein Gedicht...

 

Es ist komisch,man schaut sonst immer was man ißt,das es nicht zu fettig ist;und dann..dann darf man essen was man will. Schon komisch

 Dani

12.8.15

13.8.15 18:54
 
Letzte Einträge: Aber jetzt..., 2.Tag es wird weiter vollgetankt


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.15 21:01)
Ich glaube nicht dass du mit so einer Einstellung dauerhaft abnimmst... Das soll nicht demotivierend sein. Aber das klingt nicht danach dass du nach der Diät dich gesünder ernährst und dein Gewicht halten kannst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung